Bilanzbuchhalter (m/w) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung

SATA GmbH und Co. KG

Kornwestheim bei Stuttgart

Kornwestheim bei Stuttgart

Bilanzbuchhalter (m/w) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung SATA GmbH und Co. KG Kornwestheim bei Stuttgart Eigenständiges Führen der Anlagenbuchhaltung inkl. Ermittlung von Anschaffungs- und Herstellungskosten der Anlagegüter sowie Abgrenzung; Unterstützen der Fachabteilungen bei der Investitionsabwicklung.

Für Unser Team Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung Wir Sind Ein Erfolgreiches Dynamisches Unter­nehmen Der Metall­industrie Und Stellen In Serienfertigung Premium-werkzeuge Für Die Ober­flächen­beschichtung Her Als Typisch Mittel­ständisch Geprägtes Unter­nehmen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Spitzen­produkte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervor­ragenden Namen Haben Wwwcom Ihre Aufgaben Sind Sowohl Viel­seitig Als Auch Interessant Und Bewegen Sich Im Bereich Der Anlagen- Und Haupt­buch­haltung: Eigenständiges Führen Der Anlagen­buch­haltung Inkl Ermittlung Von Anschaffungs- Und Herstellungs­kosten Der Anlage­güter Sowie Abgrenzung Erstellen Von Investitions- Und Abschreibungs­plänen Im Rahmen Der Budgetierung über­wachen Des Investitions­fort­schritts Unterstützen Der Fach­abteilungen Bei Der Investitions­abwicklung Verantworten Von Monats- Und Jahres­abschluss­tätig­keiten Für Die Anlagen­buch­haltung Ausbauen Interner Prozesse Und Instrumente Der Anlagen­buch­haltung Eigen­verant­wort­liches Durch­führen Der Buch­haltung Für Die Tochter­gesell­schaften Allgemeine Buch­halterische Aufgaben Wie Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahres­abschlüssen Fachliche Vertretung Der Finanz­leitung Bei Deren Abwesen­heit Operative Vertretung Der Debitoren- Und Kreditoren­buch­haltung Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kauf­männische Berufs­ausbildung Mit Weiter­bildung Zum Anlagen- Und / Oder Bilanz­buch­halter Oder Abgeschlossenes Kauf­männisches Studium Mit Entsprechendem Schwer­punkt Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Anlagen­buch­haltung Und Im Haupt­buch Gute Kenntnisse Im Hgb Und Umsatz­steuer­recht   Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sowie Einem Gängigen Erp-system Sorgfältige Exakte Und Strukturierte Arbeits­weise Sowie Ausgeprägtes Prozess­verständnis Gewissenhafter Und Diskreter Umgang Mit Vertrau­lichen Informationen Wir Bieten: Leistungs­gerechte Vergütung Ein Innovations­geprägtes Umfeld Ein Kerngesundes über 100 Jahre Gewachsenes Unter­nehmen Ständige Weiter­qualifizierung überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen Sie Fühlen Sich Von Dieser Interessanten Und Ver­antwortungs­vollen Aufgabe Mit Leistungs­gerechter Vergütung Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Aller Daten über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Zeugnisse Gehalts­vorstellungen Eintritts­termin) Bei Unserem Auswahl­prozess Berück­sichtigen Können Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Klenk Unter Der Tel-nr: 07154/811-121 Hier Online Bewerben Wwwcom Bilanzbuchhaltung Anlagenbuchhalter Kaufmann Kauffrau HGB-Kenntnisse Kostenermittlung Investitionsplan Abschreibungsplan Buchhalter Finanzwirt Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Anlagenbuchhalter Kaufmann Kauffrau HGB-Kenntnisse Kostenermittlung Investitionsplan Abschreibungsplan Buchhalter Finanzwirt Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung Eigenständiges Führen Der Anlagenbuchhaltung Inkl Ermittlung Von Anschaffungs- Und Herstellungskosten Der Anlagegüter Sowie Abgrenzung Unterstützen Der Fachabteilungen Bei Der Investitionsabwicklung Kornwestheim Bilanzbuchhaltung Anlagenbuchhalter Kaufmann Kauffrau HGB-Kenntnisse Kostenermittlung Investitionsplan Abschreibungsplan Buchhalter Finanzwirt Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Marketing Allrounder (w/m/d)
   nesseler bau gmbh (Aachen)

Verpackungsmitarbeiter (m/w/d)
   GEBA-Autoteile GmbH (Kretzhaus)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)